Namen-Einsamkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest etwas von »Sola« ableiten dass bedeutet auf Latein Einsam ich finde das hört sich irgendwie ganz cool an und geht als Mädchen Name durch

Hoffentlich findest du einen passenden Namen :)

FlipFlop234
Beitragsersteller

Danke <333 ähm ja ich hab Latein... 😂 Aber super nett und ne gute Idee :)

Achso udn da du auf anderen Plattformen nicht online bist: Wir müssen Mal wieder telen und MC spielen!

Ist etwas spät, aber der Name "Soledad" (Spanisch und bedeutet "Einsamkeit") ist tatsächlich auch ein Mädchenname.

Der Name war tatsächlich oft in meinem Spanischbuch von der Schule, deswegen denke ich, dass er auch ziemlich beliebt ist.

FlipFlop234
Beitragsersteller

heyy dankeschön hört sich nice an (:

Und idk ob ich dir jetzt nen danke gegeben hab oder net, hab zu oft drauf gedrückt