Namen der Schauspieler aus der Sendung "Schicksale plötzlich ist alles anders"?

2 Antworten

Eher gar nicht. Das sind ungelistete Schauspieler.

Das sind absolute Laien, die in Casting Agenturen gemeldet sind und ab und an wird jemand angerufen und gebeten, mitzuspielen.

Ich bin selbst in so einer Agentur gemeldet und hab schon ein paar Mal in Filmen mitspielen dürfen. Was immer eine interessante Erfahrung war. Aber mehr als Spaß. Man wird weder reich noch hat man da wirklich eine Chance, berühmt zu werden. Man wird am Set auch wirklich nur als Komparse gehandelt. Da interessiert der Name nur für die Versicherung.

Und die wenigsten davon sind Hartz 4 Empfänger...da sieht man mal, dass Leute kommentieren, die null Ahnung haben.

Lurline8
Beitragsersteller

Schade, denn ich habe beim Durchzappen letztens mal eine Frau gesehen, die ich von früher kenne...

MissyMe  02.03.2018, 09:01
@Lurline8

Willst Du Kontakt zu ihr? Wenn Du ihren Namen kennst, kannst sie ja direkt vor Ort suchen? Oder einfach nur sicher wissen, ob sie das war?

Unter "Deutschlands schlechteste Schauspieler Top 100 Ranking" auf Google.