Bekannte Schauspieler in X-Factor - Das Unfassbare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brian van Holt (von: 'House of Wax' oder 'Cougar Town') - Folge: Der Absturz - S02,E01

Emmanuelle Vaugier (von: 'Supernatural' oder 'Saw 4' oder auch 'Two and a Half Men') Folge: Die verlorene Puppe - S04,E02

David St. James (von: 'iCarly') - Folge: Graffiti - S02,E12

Mehr fallen mir Momentan nicht mehr ein.

In Episode 3x08 spielt Mark Moses besser bekannt als Paul Young von Desperate Housewifes mit.

gibts da schon neue folgen??

also bei den alten von 1997 sind dass unbekannte schuspieler :)

FrenchDivas  12.09.2011, 18:37

Nein sind es nicht....

ich glaube von x-factor die folge mit dem flugzeugabsturz die frau war bei two and a half men die frau von der schülerin die jake ein bild über ihre möpse gemacht hat.