Namen auf das Trikot drucken lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Fnaf1307. ⚽️

Natürlich wird dir die Firma das draufdrucken, für dein Geld drucken Sie alles, was du möchtest.

Kannst du ruhig in Auftrag geben ganz ohne Probleme.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ja das kannst du definitiv aufs Trikot drucken lassen.
Es gibt da keine Vorgabe, was du draufdrucken lassen kannst und was nicht.
Es gibt da wahrscheinlich höchstes eine Grenze von der Anzahl der Buchstaben/Zahlen.

Klar warum nicht, der Firma die das machen ist es doch egal. Hauptsache sie bekommen ihr Geld dafür.

Den Leuten ist völlig egal ob du HOECKER, SCHMIDT oder wie auch immer heisst und du brauchst dich nicht rechtfertigen.

Du kannst da auch Banane drauf schreiben lassen wenn du willst.