Namen ändern im Spiel „Umbennenen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Game denn?

Vielleicht hilft es dir ja, als Inspiration. Ich hab die Namen nur um entweder deutsche in Online Games zu triggern oder, weil ich meinen Namen nicht mehr sehen konnte.

Hab zb in Battlefield 2042 mit nem Kumpel KaetzchensDaddy & DaddysKaetzchen

Oder in Rainbow 6 Siege heiß ich immer irgendwas mit Kaetzchen/Katzchen:

HyunjinsKitten, Chishiyaskitten, Kaetzchen420

Was sonst noch eigt echt beliebt ist, sind ein einzelnes Wort, wenn das noch verfügbar ist.

In Minecraft heiß ich zb Unersetzbar

Hoffe das hilft irgendwie xd

Jinxthiings
Beitragsersteller

Danke dir ❤️✌🏼