Namen?

1 Antwort

Hey 👋🏻,

Bei uns ist das jetzt nicht so einfallsreich, aber wir machen das so:

Stelle dir vor, beide Personen heißen Franz…

Der eine Franz Müller, der andere Franz Schmidt.

Dann wird Franz Müller, Franz M. genannt und der andere Franz S.

Ich weiß, das ist nicht das einfallsreichste, aber es funktioniert 🤷🏻‍♀️

Sonst könntest du auch, den Leuten Spitznamen geben.

Oder den einen/ die eine mit dem Zweitnamen noch ansprechen.
Bei meiner kleinen Schwester im Kindergarten, gab es einen Emil und einen Emil - Willi, obwohl sein Rufnahme eigentlich nur Emil war🤷🏻‍♀️

LG und ich weiß, das ist oft verwirrend,

LG Luzie822😜.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass ich die Grahe falsch verstanden habe😅.