Name vom Anime in der eine Schildkröte als insel vorkam?

5 Antworten

In Digimon Data Squad besuchen die Charaktere El Doradimon, ein riesiges Schildkröten Digimon auf dessen Rücken sich die Glorreiche Stadt befindet.

In One Piece besuchen die Charaktere, in eimem der Filme, die Insel Mecha, welche sich als riesiges Schildkröte herausstellt.

Ich kann mich dunkel erinnern das so etwas in One Piece mal vorgekommen sein könnte

kl1220  07.03.2019, 15:46

du meinst bestimmt eins von den openings

Tsukino38  07.03.2019, 15:48
@kl1220

Phu, ich bin bei OP selber noch relativ am Anfang, habe aber maö Ausschnitte gesehen und glaube das da auch sowas vorkam XD

kl1220  07.03.2019, 16:06

opening 12

Hallo,

im Anime Digimon Data Squad kam in ein paar Folgen das Digimon Eldoradimon vor, das entspricht der Beschreibung mit der lebenden Schildkröte mit der Stadt/Festung auf dem Panzer.

https://digimon.fandom.com/de/wiki/Eldoradimon

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

LG Kirito

Woher ich das weiß:Hobby

avatar der herr der 4 elemente

troll218553  07.03.2019, 15:45

DAS IST KEIN ANIME ALTERRRRR111!!! 11

Tsukino38  07.03.2019, 15:46

Avatar ist kein Anime :-)

Firetube118
Beitragsersteller

Ich meine nicht Avatar