Name gesucht für Horrorfilm?

5 Antworten

Ich würd ihn "Face" nennen. In der Deutung: Anschein, Fassade. Aber ist halt dir überlassen.

Ich würd ihn gerne auch gucken, wär geil, wenn ich die Filmdatei auch bekäme will den nachts mal gucken ich liebe Horrorfilme dieser Art :D

mlnalife
Beitragsersteller

Er ist noch in der Bearbeitung, aber wenn er fertig ist bekommst du ihn! :-)

DelilahGirl  28.12.2015, 01:37
@mlnalife

wobei es echt auch in die Sparte Psycho thriller passt ne? habt viel spaß beim dreh und macht keinen unfug ;)

The Follower

Not alone in the dark

Schwarzwald

Halloween Party / Way Home / Pulpy Night

Sind nicht die Besten aber das fällt mir spontan ein :D