Weiss jemand, wie dieser Boys Love heißt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Yebisu Celebrities sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Uhmmm....vielleicht Love Stage oder Dakaretai Otoko ichii?

Passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung aber ich kann mich an keines errinern das genau so verläuft... außer ein manhwa aber das ist ja kein anime...

Zockerin1984
Beitragsersteller

Habe es gestern gefunden: Jebisu Celebrite, heißt es. Danke trotzdem

Ich erinnere mich kaum noch an diesen Anime, aber könnte es "Okane ge Nai" sein?

Bild zum Beitrag

Ahh muss etwas verbessern: Ich habe überlesen das du einen Kurzfilm meintest. Dann kann es dieser doch nicht sein.

 - (YouTube, Filme und Serien, Anime)