Name geändert?

3 Antworten

Ich weiß es nicht, aber wenn, dann findest du das am ehesten denke ich beim Standesamt heraus.

Bei der üblichen Bürokratie Deutschland wirst du das irgendwo finden müssen bzw. wird das irgendwo stehen.

Frag mal chatbot, wenn du damit keine Probleme hast, die KI antwortet gut und besser, als Google, musst halt die App runterladen, wird doch kein Problem sein einfach chatbot eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte in deiner Geburtsurkunde stehen. Diese kriegst du im Ratshaus.

Solche Daten werden meist nicht durch Anrufe raus gegeben. Aber du kannst nachfragen ob in deiner Geburtsurkunde ein anderer Name steht. Solche Details beraten sie manchmal.

Und wenn du wissen willst, welcher Name es ist dann kaufst du dir einfach eine 🤷