Name für weibliche Katze?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Yuumi 31%
Pixie 25%
Deine Idee 25%
Kiri 19%
Zoomie 0%

4 Antworten

Hallo!

Ich fände den Namen "Pixie" unglaublich niedlich, echt total süß und würde der Kleinen auf dem abgebildeten Foto auch ( meiner Meinung nach ) passen!

Richte deiner kleinen Babykatz' von mir aus, sie ist ein wirklich tolles und süßes Kätzchen!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Pixie

Passt gut zu meiner Trixie. Auch farblich.

Pixie

Der erste Name meiner kleinen Dame ist übrigens auch Pixie. Yuumi klingt aber auch gut.