Name für strenge Lehrerin?

3 Antworten

Wichtiger als der Name für die Lehrerin ist die Rechtschreibung, die du in deiner Beschreibung verwendest.

Ich brauche für einen Deutschaufsatz den Namen für eine strenge Lehrerin. Sie trägt die Haare streng zu einem Dutt gebunden, immer Bleistiftrock und Blazer und eine strenge Brille weit unten auf der Nasenspitze. Namen, die dazu passen ....,

Danke im Voraus

Du weißt sicher, dass man Adjektive und Verben immer klein schreibt. Also achte in deinem Aufsatz daruf.

Einen Namensvorschlag habe ich nun doch noch für dich: "Frau Habicht"