name für pizzeria gesucht!

9 Antworten

Keiner kennt Dein Gastro Konzept. Keiner Deine speziellen Ideen und Gedanken, keiner Deine Lage, die Namensfindung Deiner Mitbewerber und überhaupt. Somit legst Du Deinen unternehmerischen Erfolg in die Hände von GF Usern. Das ist wahrlich keine unternehmerische Glanzleistung. Es gibt Agenturen die sich genau mit dieser Thematik beschäftigen. Diese kosten nun einmal Geld aber eben auch weil diese sich in Dein Business rein denken... können wir alle nicht und somit

stronzo tedesco

aragona1986
Beitragsersteller

Tedesco ci sei tu e pure grosso stronzo :)

und was sollen die namen aussagen?

messina, palermo, roma und milano sind für mich hinweise auf die heimat des besitzers oder ausrichtung der küche.

ist franco oder giovanni imnamen sollte der inhaber auch so heissen

aragona1986
Beitragsersteller

Ist schon klar, oder meinst ich erfinde mir die name einfach so.

larry2010  02.10.2013, 08:52
@aragona1986

zwischen milano und parlermo sehen ich aber eine grossen geografischen unterschied. das eine im norden, das andere andere im süden.

heisst auch ein deutlicher unterschied in der küche.

ich habe das gefühl, da steckt nichts dahinter

Napoli, Verdi, Marco Polo, Valentino, Millano

Hallo, warum schreibst Du nicht einfach in sichbarer größer und farblicher Gestaltung PIZZA. Vielleicht ein bisschen schräg gestellt. Das war es. Jeder Passant weis worum es geht und was er zu erwarten hat. Alles andere sind doch eh nur Überschriften. Im Mittelpunkt steht das Produkt, der Preis und das Ambiente. Viel Erfolg wünscht Peter

La Vera Pizza :)