Erstes Date gute idee?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh gern in die Pizzeria und hab das auch schon als erstes Date getan. Vorteil: man kann in Ruhe quatschen und hat im Zweifelsfall auch über das Essen ein Thema :) Ihr könnt auch hinterher noch woanders hingehen, in einen Club oder eine Bar, wenn ihr euch gut versteht. Essen gehen ist als Start immer gut und in einer Pizzeria findet auch jeder was. Und es ist bezahlbar. Also ich find das gut. Viel Spaß ;)

Auf jeden Fall! Das wichtigste ist das man sich beim ersten Date irgendwo trifft wo man reden kann z.B. im Cafe oder irgendwo was Essen. Notfalls kann man das erste Date sogar auf einer Parkbank verbringen (war bei mir so ^^) Ungeeignet wären so Orte wie Kino, Bowling Halle oder Fußball Stadion weil man dort mit anderen Dingen beschäftigt ist und man nicht so richtig miteinander reden kann. Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Also besser als Kino ist es auf jeden Fall :) aber ich denke wenn sie dich wirklich mag macht sie alles mit dir nur um in deiner Nähe zu sein

Es ist keine schlechte Idee ;) Frag sie einfach worauf sie Lust hat ;)