Name für Hauselfen?

2 Antworten

Auf jeden Fall Y-Endungen, es sei den der Hauself ist böse.

Wie wär's mit:

Tifty, Wibbly, Singy, Tomy, Freeby, Doddy, Billy, Geany, Lumpy, Grumpy, Hisby, Welly

Mal ein paar Vorschläge:)

Lg Hermelien

sissilea  13.06.2017, 09:08

ich würd Geany nehmen, das klingt irgendwie niedlich xD

Du könntest im Internet nach einen Generator schauen, die sind eigentlich ziemlich gut für Fiktive Namen. Auf alle Fälle würde ich ihn auf ein -y enden lassen (wenn er auf der guten 'Seite' ist) da alle bekannten darauf enden. Oder (so wie Kreacher, der eher den Bösen zugewandt war) auf -er enden lassen. Das wäre ein schönes Detail finde ich :)

Hier, der Link zu einem guten Generator
http://www.fantasynamegenerators.com

whiker  13.06.2017, 11:46

Deswegen schrieb ich 'war' ;D
Aber du hast natürlich recht.
Ich hätte es vielleicht ein wenig anders ausdrücken sollen :D

sissilea  13.06.2017, 09:08

am Ende wird Kreacher aber lieb, er ist ja im Grunde nur so, weil er seine Familie verehrt, dafür, dass die Blacks böse sind, kann er ja nichts xD