Name für einen Magier...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • John Mandrake
  • Nathanael Mortensen
  • Rupert Devereaux
  • Terence Pennyfather
  • Leland Sharpe
  • Adam Apollonius
  • Rudyard Teer
  • Finlay McCreeby
  • Marion Morrison
  • Dybbuk Saestoker
  • Wilbert Slinkhard
  • Ladielow Zamoyski
  • Urquhart Rackharrow
  • Hippocrates Smethwyck
  • Tiberius ogden
  • Ambrosius Flume
  • Ciceron Harkiss
  • Arnie Philpott
  • Libatius Borage
  • Humphrey belcher
  • Dragomir Gorgowitsch
  • Xenophelius Merrythought
  • Pius Thichnesse

Kannst die Vor- und Nachnamen ja aber auch noch mal umtauschen = )

Lillie51
Beitragsersteller

"Ambrosius Mandrake" ist doch cool!!!

ChristianB1996  17.06.2011, 14:43

Also.. für mich sieht das aus wie eine bunte Mischung der Namen aus bereits bekannten Fantasyromanen.

John Mandrake, Mortensen, Rupert Deveraux und Pennyfeather sind aus Bartimäus

Pius Thichnesse ist der Zaubereiminister in Harry Potter 7 - auch, wenn er da ThicKnesse heißt

Tiberius Ogden und einige andere kenn ich auch schon irgendwoher..

mmaarrii  28.07.2011, 14:59
@ChristianB1996

genau! xenophilius...lovegood, gorgowitsch ist sehr ähnlich wie gregorowitsch! borage = burbage, und diese list kann man noch lang fortsetzen!

ich finde lord adnoc gut ;) das hört sich richtig gut an :) (ädnock ausgesprochen oder? dann nämlich ja :D )

ChristianB1996  16.06.2011, 21:25

Fast genau meine Meinung, nur das ich "attnock" auch cool finde... DH! :P

warum nimmst du nicht einen Namen aus einer Sage, wie zb. Merlin