Name für eine erfundene Insel..

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie sie landschaftlich so ist..wenn*s so karibisch mäßig ist kannste dich ja so von inselnamen in der karibik, von den balearen oder den kanaren inspirieren lassen sowas wie formentera oder fuerteventura oder so xD wenns irgendne raue kalte verlassene insel sein soll würd ich in den namen harte konsonanten wie 'k' oder 's' und 't' einbauen :)

Fantasy - Island , Tropical Island ... ^^ was für eine geschichte is es denn ..für horror würd ich was andres nehemen ..musst halt sagen :D

Skrillex / Santa El doren / usw :D .. Kürk oder Lamon xD ..mir fallen echt grad nur die ein^^

Isla Solana, Isla la Cona, Luana-Eiland, Rose-Eiland

Chatmaster2  24.09.2011, 21:23

costacalida passt auch . ;-))