Welcher Name passt zu Lilith?

2 Antworten

Beverly, Raamiah, Nukpana

Saphirena
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort! Allerdings finde ich, dass keiner der Namen so recht passt...

Nox-Griechische Göttin der Nacht
Thanatos-Griechischer Gott des Todes
Gaia-Griechische Personifikation der Erde
Rhea-Titanin Gattin von Kronos
Arachne-Von der Griechischen Göttin Athene zur Spinne verwandelt.
Niobe-verärgerte die Götter und verlor daraufhin alle ihre Kinder durch Pfeile des Apoll.
Artemis-Griechische Göttin der Jagd. Ist nicht böse oder so aber der Name ist cool :))
LG und ich möchte bitte bei den Quellenangaben vermerkt werden ;D

Saphirena
Beitragsersteller

Hey, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass shcon wer geantwortet hat :D
Die Namen Nox, Arache und Artemis, vor allem aber Niobe. Leider passen die Namen nicht so ganz zu dem Charakter, den ich mir vorstelle, bzw. die Eltern von ihr hätten die Namen nicht ausgewählt. Ich überlege dennoch, ob ich nicht Niobe nehmen soll...
Falls ich den Namen nehme, vermerke ich dich auf jeden Fall! Und noch nochmal vielen Danke :D
Viele Grüße
Saphirena