Name für Buch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Latona Jonsson 50%
Latona Nyman 17%
Latona Molander 17%
Latona Lindberg 8%
Latona Junell 8%
Latona Holm 0%
Latona Julin 0%

3 Antworten

Latona Nyman

Von den Familiennamen, die Du vorschlägst, gefällt mir Nyman am besten; aber ich bräuchte ein bisschen mehr Background zur Figur. Ist sie indigener Abstammung? Oder lateinamerikanisch? Oder chinesisch? Japanisch? Schwarzafrikanisch? Russisch? Deine Namensvorschläge deuten zwar alle eher auf britisch/skandinavische Wurzeln hin - aber die USA sind ja schon immer ein Einwanderungsland gewesen - so gesehen kämen noch viele andere Familiennamen in Frage. Zum Beispiel

  • White Eagle.
  • Rodriguez.
  • Wong.
  • Fujimori.
  • Okeke.
  • Gerassimenko.

Und so weiter und so weiter ... Oh; aber ich würde grundsätzlich den Vornamen noch auf Latonda ändern; für mich zumindest spricht sich das noch etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latona Jonsson

Ich finde der Name klingt sehr amerikanisch.