Was für eine Person stellt ihr euch unter den Namen Fionn vor?

9 Antworten

Einen dünneren Jungen mit braunen Haaren ( grüne Augen), der eher zurückhaltend ist und viel mit Freunden macht

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein zurückgezogener Junge der gern liest mit kurzen braunen Haaren einer Brille und blauen Aug

Meine Assoziation wäre Fionngal, Spitzname 'Finn' aus 'Anderwelt', was ein Spinoff der Pan-Trilogie von Sandra Regnier ist.

Entsprechend: Männlicher Elf, ziemlich arrogant (sind praktisch alle von Regniers Elfen), blond mit blauen Augen, ziemlich groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Einen stillen sechzehnjährigen Jungen aus dem Norden. Er ist ziemlich dünn, blass und hat schlechte Noten. Seine Eltern verstehen ihn nicht und erwarten mehr von ihm. Er hat kaum Freunde. Fionn hat einen großen Bruder, der besser in der Schule ist und viele Freunde hat.

Einen Jungen, der 13 oder 14 Jahre alt ist, hat braune Haare ( etwas längere als der standart, also bis zum hals), und braun- grüne Augen. Er ist eher schüchtern , hat wenige Freunde und seine Noten sind Mittel gut.