Name einer Sängerin ähnlich Janis Joplin

7 Antworten

Paar mehr Infos wären schon gut. Alter? Musikrichtung? Hat sie Englisch oder Deutsch gesungen, oder sonst was??

Hallo, billyheart. Läßt mich i-wie an Jennifer Rostock denken, lG.

Also Jeniffer Rostock, Bonnie Tyler und Nina Hagen waren das nicht! xD

Also von Alter her, naja sowas kann ich immer schlecht. Also sie war auf jeden Fall noch in der ersten Hälfte ihres Lebens. :) Gesungen hat sie in englisch und Musikrichtung war eben auch wie Janis Joplin.

Einwas ist mir noch eingefallen, was vllt was ausmachen könnte: Zwischen durch kam so ein total verrücktes Mundharmonikasolo, das scheint sie wohl auch öfter mit einzubauen!

Aber trotzdem danke schonmal für alle eure Antworten, ich hoffe wir finden noch heraus wer das war.

LG

Die Maggy Mae? Die My Boy Lollypop sang?