Nachname für den Namen Scarlett?

CrystalDragon7  07.05.2023, 01:02

Wo in welcher Stadt spielt das Ganze?

L3ni003
Beitragsersteller

In Jericho (Amerika)

12 Antworten

wenn er englisch sein soll dann "scarlett thatcher" und wenn deutsch dann "scarlett grau"

Wie wäre es damit:

Scarlett Ariha (Ariha, arab. für Jericho)

Scarlett Jarich (Jarich ist ein Mondgott, nachdem wurde die Stadt Jericho benannt)

Scarlett Moonflower

Scarlett Moondance

Scarlett Everdream

Scarlett Nightingale

Scarlett Rêve (Rêve ist frz. für Traum)

Scarlett Sogno (Sogno ist Ital. für Traum)

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Scarlett Moonflower ist mein Favorit. Klingt schön zusammen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Hallo123512  07.05.2023, 08:12

Die klingen meiner Meinung nach zu gewollt.

CrystalDragon7  07.05.2023, 08:16
@Hallo123512

Nicht, wenn du aus deiner Scarlett eine Person machst mit indianischen Wurzeln. Bei den Ureinwohnern Nordamerikas waren solche Namen durchaus üblich.

Hallo123512  07.05.2023, 08:20
@CrystalDragon7

Nein, ich finde es allgemein seltsam, wenn Leute in Büchern solche thematischen Namen haben. Das hat immer was von einem Daniel Düsentrieb. Aber am Ende ist es die Entscheidung der Fragestellerin.

CrystalDragon7  07.05.2023, 08:28
@Hallo123512

Okay, akzeptiert. Welche Idee für einen Nachnamen hättest du, der für dich nicht "zu gewollt" klingt?

O`Hara oder Butler ;-)

Die solltest du aber nicht nehmen, die gab es schon.

Scarlett Williams oder Scarlock oder Scadlock.

Scadlock ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Mir fällt da

Scarlett Francesco

Scarlett Dumbeldore

Scarlett Humblefire

Scarlett Morningdust (mein Favorit)

Scarlett Redverse

Hoffentlich konnte dir das helfen. :)