Name der Tastatur?

2 Antworten

Btw du kannst bei Google Lens das Bild auswählen und schon weißt du welcher Tastatur das ist..

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

apfelbaum8549
Beitragsersteller

Hab ich gemacht gehabt ist leider nur nichts rausgekommen. Trotzdem danke für den Tipp

Meine Güte, suche bei Google und Du findest diese bei Amazon.

Steht auf "Derzeit nicht verfügbar".

Marke E-Yooso

apfelbaum8549
Beitragsersteller

Und was soll man bitte googeln wenn man nicht weiß was man suchen soll?

apfelbaum8549
Beitragsersteller
@MaxSensibel

Ist bei mir immer was anderes rausgekommen. Ich würde nicht einfach so unnötig eine Frage stellen wenn ich selbst einfach an die Antwort kommen könnte. Eigentlich ist sie auch noch verfügbar und ich hab sie mir gestern bestellt. Trotzdem hat mir die Marke weitergeholfen also danke für die Information.