Name der kinderserie 2006/2007?

Mann aus Knete mit sein Hund auf dem Käse Mond  - (Kinderserie, käsemond)

5 Antworten

Das sind Wallace & Gromit . Welche Serie oder gar Film das sein sooll weiß ich aber auch nicht

Hallo lunaaa21,

Das sind "Wallace& Gromit" der britischen "Aardman Studios", die auch "Shaun, das Schaf" produzieren. Shaun taucht sogar erstmalig bei Wallace und Gromit auf (in der Folge "Unter Schafen").

Dein Bild stammt aus der Folge "Alles Käse" oder im englischen Original "A Grand Tour out". Die beiden fahren mit einer Rakete auf den Mond, der ja bekanntlich aus Käse ist - weil der geliebte Käsevorrat zur Neige ging. Oben treffen sie dann einen Ofen, der ein wenig einsam ist und dem sie dann Skier basteln.

https://youtube.com/watch?v=T0qagA4_eVQ

Grüße

wallace and gromit

Hallo du!

Wallace & Gromit heißt die Serie! : )