Wie heißt diese alte Kinderserie?
Ich suche eine alte Kinderserie, da ich immer wieder die Musik im Kopf habe, die ich damals geliebt habe aber ich sie niergends finden kann. Ein paar Sachen an die ich mich erinnern kann:
- Sie lief irgendwann zwischen 2006-2010
- Es war keine Zeichentrick Serie
- Es haben (mindestens) 3 "Helden" (erwachsen) gegen Monster gekämpft in einer Wüstenlandschaft
- Die Serie muss auf Super RTL oder Nickelodeon (damals Nick) gelaufen sein (Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es super RTL war)
Ich habe schon überall gesucht allerdings fällt mir der Name einfach nicht mehr ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus :)
Waren es echte Menschen oder Zeichentrick,
Es waren echte Menschen mit außergewöhnlichen Waffen (keine Patronen sondern Laser und anderes)
5 Antworten
Vielleicht
Oder
Oder
Wenn wie unten schon angegeben die Basis im Berg war können es eigentlich nur die Power Rangers gewesen sein.
An sonsten gibt es nur noch das mit dem Berg.

Danke an alle die mir helfen wollten, allerdings habe ich es gerade durch meinen Bruder herausgefunden! Es war keine Serie sondern eine Band die damals auf toggo lief! Die Band nannte sich Ch!pz und meine Erinnerungen waren leider wirklich nicht frisch daran 😅 das was ich versucht habe zu beschreiben war das Musikvideo von Ch!pz - Ch!pz in black
Power Rangers?
Hallo Felli199!
War es eventuell "Mystic Knights - Die Legende von Tir Na Nog"?
Die Serie hab ich als Kind geliebt, lief aber bereits seit 1999.
Kann also auch schon zu lang her sein.
Liebe Grüße

Ist leider zu lange her. Ich kann mich erinnern, dass die Helden Waffen hatten, wie z.B. Laser
Kannst ja mal auf YouTube Kinderserien 2000er etc eingeben. Es gibt sicher Videos mit ganz vielen introzusammenschnitten aus der Zeit, da könntest du fündig werden.
Da habe ich leider schon so gut wie jedes von gesehen und bin nicht fündig geworden :(