Kinderserie mit Mädchen und sprechendem Hund?

JoachimQQ  13.01.2024, 14:43

Anime oder Kinderserie? Kenne da ein paar.

stipsriver
Beitragsersteller

Richtige Zeichentrick Kinderserie

2 Antworten

Schwer zu sagen

https://www.google.com/search?sca_esv=598399931&sxsrf=ACQVn09US0Z1eD1Mlmb7Y_SNfu_81a1xpw:1705248827678&q=kinderserie+mit+m%C3%A4dchen+und+sprechendem+hund&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjGy4H1ot2DAxUjQfEDHWnOBWUQ0pQJegQICxAB&biw=393&bih=754&dpr=2.75

Es gibt sehr viele mit Mädchen und sprechenden Hund. Versuch mal mit dem Google Link das Bild zu finden. Vielleicht fällt es dir ein die Recherche von mir waren erfolglos. Tut mir leid.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Das klingt mir nach der Disney-Serie "Hund mit Blog".

Das Mädchen Avery kann mit ihrem Hund Stan sprechen. Gemeinsam helfen sie Kindern dabei, den perfekten Hund oder die perfekte Katze zu finden.

stipsriver
Beitragsersteller

Hey leider nicht war eine Zeichentrick Serie aber danke :)