name auf Starbucksbecher

4 Antworten

also erstmal ich glaube die fragen nur nach dem namen wenn der laden voll ist damit die nicht den überblick verlieren halt welches getränk für wen ist und ja klar es gibt alle getränke in allen drei größen zu kaufen

Also es kommt drauf an manchmal fragen sie manchmal auch nicht bei mir hatten sie auch nicht immer nach meinen namen gefragt und ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube zumindestens das es bei jedem getränk alle größen gibt :)

Sie fragen nur, falls viele Kunden da sind, damit sie den Überblick nicht verlieren. Also wenn nicht viele Kunden dort sind, und sie nicht nach deinem Namen fragen ist das doch auch okay. Sie schreiben die meisten Namen sowieso falsch :D Und wegen den größen.. Es gibt Tall (klein), Grande (mittel) und Venti (Groß)

Weil es vielleicht nich so viele leute gab, dann fragen sie nich immer