Name auf Klamotten schreiben?

2 Antworten

Wäscheetiketten zum Aufbügeln und den passenden Wäschemarker verwenden.

Die einfachste Möglichkeit wäre ein Wäschemarker wie der Edding 8040.

Diese Stifte sollten im örtlichen Drogeriemarkt erhältlich sein. Bei Oberbekleidung würde ich die Etiketten beschriften oder zusätzliche Etiketten einnähen und diese beschriften. Zwischen Etikett und Wäschestück ein Stück dicke Pappe oder Kunststofffolie legen damit die Tinte nicht das Kleidungsstück ruiniert. Wenn man geschickt ist dann könnte man den Namen auch an einer unauffälligen Stelle einsticken.