Name auf gf ändern?

5 Antworten

Selber kann man seinen Namen nicht ändern.

Du kannst nur das Community Management bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Selbstständig kannst du deinen Namen hier nicht ändern.

Das geht nur, wenn du dich an die Moderation wendest und da auch nicht immer, sondern in begründeten Fällen: https://www.gutefrage.net/kontakt

Seinen Namen kann man nicht selber ändern, wenn jemand einen anderen Namen haben will, dann muß man den Support kontaktieren, einige Nutzer, die ich kenne, haben dies bereits getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Das geht leider nicht, außer die Moderatoren können dir irgendwie helfen.

Hab mal gehört, dass das Team ändern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung