Nagelweißstifte - welchen empfehlt ihr?

3 Antworten

kommt drauf an ob du den French-Stift (wird auf dem Nagel aufgetragen) oder einen Nagelweißstift (unter der Nagelspitze auftragen) möchtest.

Ich habe mir den French-Liner von Essence (Müller) gekauft (ca. 2 Euro), der hält nicht mal einen Tag, trotz Überlack. vielleicht ist ja der von P2 besser.

Nagelweißstifte gibts u.a. auch von Essence und P2 (beide DM), die sind vom Preis her ungefähr gleich.

hey

ich kann dir den von essence nicht empfehlen ich finde ih nicht gut, ich glaube er hat iwas um die 2euro gekostet, kaufen kannst du sowas ganz normal rossmann,dm,budni etc.. probier einfach mal p2 oder maybelin aus :)

viel spaß und lg :)

SkaterNike007
Beitragsersteller

Vielen Dank :-) Ja, hab bereits im Internet gelesen das der von Essence schlecht sein soll :-)

kauf auf keinen fall den von rival de loop (rossmann) der ist total schlecht (kostet ca. 1.50 euro). in dm von p2 ist sehr gut !!! kostet ca. 2 euro