Nagelstudio mit 14? Gehen?

6 Antworten

Nein, ich finde das nicht okay!

Einmal angefangen mit KunstnĂ€geln, muß man immer weitermachen und der natĂŒrliche Nagel leidet unter dieser Behandlung. Er wird dĂŒnner und brĂŒchiger und im schlimmsten Fall können eingebrachte Bakterien eine EntzĂŒndung unter dem Kunstnagel verursachen oder ein Nagelpilz entstehen.

Ich habe noch nie jemand gesehen mit kĂŒnstlichen NĂ€geln, die ich schön und natĂŒrlich fand. Es sind immer unnatĂŒrlich gefĂ€rbte Krallen, wo es mich grausen wĂŒrde, davon berĂŒhrt zu werden.

Pflege und hĂŒte deine natĂŒrlichen NĂ€gel, lass sie wachsen, feile sie in Form und mach dir selber Nagellack drauf. Das ist fĂŒr eine 14jĂ€hrige ausreichend.

Also ich hab auch mit 15,16 angefangen und mache bis jetzt immer noch NĂ€gel wenn du die nicht zu lang machst dann ist es auf jeden Fall in Ordnung hat nix mit Körperverletzung oder sowas zu tun😂😂😂

Jetzt mit 14 Jahren schon, bevor alles ausgereift ist ,   Ersatzteile  einsetzen ?

Zu KinderhĂ€nden passen keine kĂŒnstlichen FingernĂ€gel !