Nagelstudio das morgen am Feiertag auf hat?

6 Antworten

höchstens als guter Privatkunde - in der Regel wie alle anderen Geschlossen

beantworten25
Beitragsersteller

Und am hbf? Da haben doch auch Geschäfte offen

Ich könnte mir vorstellen, daß Nagelstudios "der anderen Art" durchaus geöffnet haben ;)

Isendrak  13.04.2017, 22:15

Babylon? ;)

Nein, die haben zu. Vllt kennst du ja ne Freundin die dir die Nägel macht

genau .....

nur für dich hat natürlich ein Nagelstudio geöffnet ....

hat das Nagelstudio dir die Handynummer nicht gegeben? Frechheit!

im Ernst:

Karfreitag ist einer der strengsten kirchlichen Feiertage ......

beantworten25
Beitragsersteller

Spar dir doch bitte solche dummen Kommentare

Macht dich auch nicht cooler

wurzlsepp668  13.04.2017, 22:13
@beantworten25

ähm, wenn DU eine Frage stellst, die mit gesundem Menschenverstand selbst zu beantworten wäre .....

wunderst du dich über dumme Kommentare?

mademyday .......

wurzlsepp668  13.04.2017, 22:34
@beantworten25

tja, ich weiß, wer offen hat und wer nicht .....

im Gegensatz zu dir .....

und sagen dir gerade am Bahnhof / Flughafen AUSNAHMEGENEMIGUNGEN etwas?