Nagelpilz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da ist höchstens ein bisschen Eiter darunter. Das ist kein Nagelpilz.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich wollte fragen was das ist - ein klassischer Greenie.

nagelpilz? - zu deinem Glück nicht. Wenn du aber weiter diese Plastiknägel viel zu lang trägst und die dazu nicht fachgerecht aufklebst, ist es nur eine Frage der Zeit, WANN du nen Pilz bekommst...

Wie krieg ich das wieder weg?? - durch abwarten und regelmäßiges Desinfizieren. Ein Greenie ist eine bakterielle Infektion der Nagelplatte.

Sieht eher aus wie ne normale Einlagerung

hab das auch oft

das sind iwi fett (oder so!) Einlagerungen die manchmal unterm Nagel sind

gehen einfach von alleine weg