Nagelpilz?

5 Antworten

Ja, kannst du machen. Aber wegen Fußpilz geht man nicht zu einem Chirurgen, außer es muss etwas geschnitten werden.

Wenn du einfach so zum Chirurgen gehst, musst du es vermutlich komplett zahlen.

Notaufnahme könntest du gehen, wäre aber glaube ich "peinlich" bei dem Thema, außer dir fällt der Fuß ab.

Also eher zum Hausarzt. Wenn deiner keine Zeit hat, geh zu nem anderen Hausarzt. Die gibt es ja wie Sand am Meer.

Ansonsten auch zur Apotheke. Fußpilz kann man gut behandeln.

Angi1263
Fragesteller

Ich werde einfach mal dahin gehen weil der Nagel gezogen werden muss

Patsaan  10.02.2022, 07:54
@Angi1263

Ja, aber ohne Einweisungsschein fürs Krankenhaus kannst es da nicht machen.

Chirurgen zahlste du vermutlich komplett selbst.

Damit geht man zum Hausarzt. Bis dahin kann dir jede Apotheke helfen

Angi1263
Fragesteller

mein Nagelpilz ist so schlimm das heute etwas gemacht werden muss

Angi1263
Fragesteller
@Strandmupfel93

Der hat keine Zeit und das Zeug von der Apotheke besitze ich ja

Barbdoc  10.02.2022, 08:53

Der Hautarzt kann bessere Behandlungsmöglichkeiten anbieten.

Nein, ein Chirurg kann dir nicht bei einem Nagelpilz helfen. Geh zur Apotheke bis dein Hausarzt Zeit hat.

Nein, ein Chirurg ist der falsche Ansprechpartner dafür.

Geh zu deinem Hausarzt.

Nö, zum Apotheker, fürchte auch ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung