Habt ihr nen guten Tipp?

2 Antworten

Wie lange hast Du den schon?

Der muss kontinuierlich behandelt werden und dann raus wachsen. Das kann bei jungen Menschen mehrere Monate in Anspruch nehmen, bei älteren Menschen verschwindet es auf Grund des langsamen Nagelwuchses manchmal gar nicht und die Nägel fallen dann einfach aus.

Bleib bei einem Lack und nimm den, bis dass alles raus gewachsen ist.

Desinfizierende Hand- / Fussbäder ( je nach Lokalisation) sind auf jeden Fall nicht verkehrt, der Bereich sollte dann aber trocken gehalten werden.

Deine Mitmenschen danken es dir, wenn Du auf Infektionschutzmassnahmen achtest.

Canesten Nagelset. Auftragen, kranken Nagel abraspeln, mit Salbe behandeln, bis er komplett gesund nachgewachsen ist.

Kenne nichts besseres.

FZ