Nagelmodellage mit Farbgel

3 Antworten

Nach den Tips kommt erstmal Haftgel, danach Aufbaugel (Aufbai in Form feilen), dann das Farbgel und zum Schluss Versieglergel - dike Schwitzschicht der Gele bleibt ausser zum Feilen und zum Schluss immer drauf, sonst halten die Schichten nicht richtig aufeinander...

Guck mal, gute Youtubekanäle:

ArtofNailsandBeauty

sami529sm

YoungNails

Naio

Hallo YasiZemer! Ich finde so eine Beschreibung dir jetzt zu geben immer sehr kompliziert. Viel einfacher ist es wenn du dir dazu Videos anschaust , auf You Tube gibt es eine ganze Menge davon und sehr viele sin dsehr hilfreich. Damit kannst du sicherlich viel mehr anfangen wie mit einer geschriebenen Beschreibung.

Ausführliche Erklärung, bitteschön: http://www.nageldesign.de/content/de/Anleitung.html

sunnymarie32  22.01.2014, 11:32

die ist nicht übel, auch wenn die ein paar kleine Fehler enthält:

Hände nicht vorher waschen, bringt Feuchtigkeit auf die Nägel

Haftgel nicht zu weit weg von den Rändern arbeiten, Aufbaugel, Farbgele und Versiegler haben wenig eigene Hafteigenschaften und darum muss darunter auch Haftgel sein - also Haftgel komplett, Aufbau ca 1 mm weiter weg und Versiegler wieder komplett

Gelüberschüsse vor dem Härten entfernen, nicht erst anhärten, dann fangen die nämlich auch zu härten an und gehen nicht mehr ab