Nagellackgeruch schädlich für Meerschweinchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist es nicht.. für kein Lebewesen. Sehr gut, dass du in ein anderes Zimmer gehst - behalte das bei.

dancingqueen01  01.03.2015, 11:35

haha,ich hab auch meine meeries in meinem zimmer:D geh auch immer zum lackieren woanders hin:)

Saracuse
Beitragsersteller

werde ich tun c:

Des was Nicht so Toll geschrieben hat ist völliger Schwachsinn. Des dürfen die doch nicht trinken!!!!!//.Lackier dir die Nägel einfach in nem anderen Raum.

Saracuse
Beitragsersteller

Ach was, sooo doof bin ich jetzt auch wieder net ;D Also bitte, denkst du wirklich, ich schütt denen was in deren Trinken, bei dem ich schon Angst habe, dass der Geruch schädlich ist...?! Und ja, mach ich weiterhin, also das Lackieren im anderen Raum ;)

Ja, das machst du richtig so. Ich wechsele auch immer das Zimmer und lüfte bei Nagellack oder Deo. Der Grund: Die Nasen sind extrem empfindlich. Es kann sie reizen und sie können niesen.

Saracuse
Beitragsersteller

Okay, danke ;)