nagellackentferner auf handy gekippt :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner ist Aceton und der loest Plastik... kann sein, dass dein Homebutton angefressen ist. Wenn es nicht von allein besser wird, lass ihn reparieren, nur der Homebutton ist nicht teuer.

Also, als mein Handy mir runtergefallen ist, war es nicht kaputt nur hat es nicht mehr reagiert..! Also habe ich mir von einem neuen Samsung den Bildschirm mit Ramen auf mein Handy setzten lassen.! Jetzt geht es wieder & meine ganzen Sachen sind noch drauf.! Ich würde dir empfehlen das gleiche zu machen.! :) Kostet ein bisschen aber weniger als wenn du dir ein neues holst oder es reparieren lässt.! :)

linnlina
Beitragsersteller

nein mein bildschirm funktionier noch, nur der homebutton ist kapuuttt

Laila29061999  18.08.2013, 17:54
@linnlina

Habe ich kapiert, nur wenn es nicht weg geht & es dich weiterhin stört, würde ich dir dazu raten.! :)

Ich würde versuchen, das Handy umgedreht für einige Zeit auf einem Handtuch etc liegen zu lassen, bis die Feuchtigkeit raus ist. Falls das nicht klappt, sprich mit dem Samsung Support.

also das mit dem Reis hätt ich auch gemacht, dann solltest dus jetzt am Besten einschicken, denn ich weiß nicht, ob man da so was machen kann :/