Nagellack zum abdunkeln?

4 Antworten

@Andreas490 bin deiner meinung und abgesehen davon würde das nur fleckig aussehen

Mach's lieber nicht, Nagellack ist leicht entzündlich und der Geruch ist nicht gesund.

Überleg dir was anderes (vllt Stoff darunter nähen?) oder suche eine Alternative zu diesem Licht, vielleicht ist ja irgendwo noch eine elektrische Kerze

Natürlich nicht, Nagellack enthält Lösungsmittel und ist entzündlich.

Wenn es zu warm wird an der Stelle an der du den Nagellack ausgetragen hast fängt das an sehr unangenehm zu riechen.

Häng doch einfach ein leichtes Tuch oder Schal drüber.

Andreas490  22.12.2022, 19:22

Auch nicht die beste Idee, er soll einfach bis morgen warten, dann kann man eine andere Birne besorgen.