Nagellack süchtig?

5 Antworten

Wirst du denn unruhig wenn du keinen Nagellack drauf hast? Würdest du das Haus ohne Nagellack verlassen, wenn du nur mal schnell (zum Beispiel) zum Bäcker musst?

Ich bin auch Nagellack süchtig, ich lackiere mir allerdings nur alle drei Tage die Nägel. Außer wenn der Nagellack total doof aussieht.

Prbiere doch auch einfach mal, nur alle drei Tage die Nägel neu zu lackieren. Und auch wenn du den Dang hast, dir jetzt sofort die Nägel zu machen, dann lenke dich ab, gehe auf GuteFrage.net ;D, lerne für die Schule, geh mit dem Hund spazieren, ruf die beste Freundin an...

Vielleicht ist das eher ein Nagelack Tick als eine Sucht, solange du dich damit noch wohlfühlst:) Also ich weis nicht genau ob das funktioniert, aber vielleicht wenn du dich zwingst deine Nägel wieder möglichst natürlich aussehen zu lassen, also nur Klarlack lackieren, french etc, das ist ja meistens nicht sooo (zeit)aufwändig und du hast trotzdem das gefühl das deine nägel gepflegt sind, das du dann dahinkommst wieder ein bisschen von der ewigen lackiererei wegzukommen. und ich finde wenigstens klarlack zu tragen eig ziemlich normal, weil ich gehe auch nicht aus dem haus ohne wenigstens klarlack draufzuhaben...na ja, weis ja nicht wie du das siehst:)

ich hab auch eine nagellack sucht, wenn auch etwas anders als du, bei mir liegt es nicht so am lackieren, ich lackier so alle 2 tage und das dauert auch nur 10 minuten. bei mir ist es das problem, ich MUSS einfach jeden nagellack haben, der mir gefällt, ich hab schon ne sammlung von 237 stück im regal stehen.. und ja, ich denke dass das wirklich eine sucht sein kann.. so wie du dich nicht mehr rausstraust ohne nagellack, genau so schnell muss ich in den nächsten laden wenn eine marke neue nagellacke hat weil ich den ganzen tag über total nervös und unruhig werde :/

du musst gucken.... Versuche es so lange wie möglich ohne Nagellack auszuhalten. Hier ist deine Selbstbeherrschung gefragt!" 1-3 Stunden: Süchtig! 3-24 Stunden: geht so 1-2 Tage normal 2-7 Tage NIEMALS

So lang du nicht daran riecht ist das total okay