Nagellack nicht daneben malen - instagram videos

Das meine ich  - (Mädchen, Deutschland, Instagram)

5 Antworten

Du kannst einfach weissleim nehme :) mache auch so:)

1asil1
Beitragsersteller

wo bekommt man den her

foreverGirl1234  28.03.2015, 21:23

Aus bastelladen zB oder edk oder dm :)

Das Foto wird mir nicht richtig angezeigt...:/

1asil1
Beitragsersteller

Guck einfach mal bei instagram z.b. das sieht aus wie Nagellack was sie um den Nagel machen und das wird dann so, dass man es abziehen kann

Blumee756  26.03.2015, 20:16
@1asil1

Sag mir mal eine Seite, die so ein Bild gepostet hat :) Also so eins, wo das von dir gesuchte drauf ist.

Blumee756  26.03.2015, 20:19
@Blumee756

Oh ich glaube in einem Video von @nailartvidss wird dieses Zeug verwendet.

Blumee756  26.03.2015, 20:21
@Blumee756

Ich weiß jetzt, was das für ein Zeug ist :) War ganz easy, hab einfach unter einem der Videos wo es verwendet wird in den Kommentaren geguckt. Heißt liquid Latex, kann man im Dm kaufen.

Hey,

das Bild lässt sich leider irgendwie nicht öffnen..

Aber warum nicht vor'm Lackieren einfach eine dünne Cremeschicht oder Vaseline um den Nagel auftragen. Dann haftet der Lack auch nicht an der Haut und hinterher kannst du es einfach abspülen.. Ansonsten kannst du hinterher ja auch einfach mit einem mit Nagellackentferner angefeuchteten Wattestäbchen die Patzer weg machen..´

VG

Das gibts bei DM und heißt colorstop oder so :) P2>pflegesektion>rosa längliches Gefäß? Mit silber Verschluss kostet nicht viel :) Jedoch wie vorhinvon forevergirl schon gesagt ist weißleim auf Dauer viel billiger ^^ hoffe ich konnte helfen :)

1asil1
Beitragsersteller

wo findet man weisleim

Gibt es von p2 -> siehe auf dem bild ganz links außen heißt irgendwas mit color stop oder so

1.von links ist gemeint  - (Mädchen, Deutschland, Instagram)