Nagellack-Muster tussich für 12 Jährige?

Die Nägel würde ich machen - (Nagellack)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist doch nicht schlimm! 40%
Braucht man nicht! 33%
Hübsch! 20%
Tussich! 7%

9 Antworten

Braucht man nicht!

Hallo mela902

Ich finde es nicht gerade hübsch, weil es komisch aussieht wenn man überall so welche Streifen hat. Dann lackiere den Nagel nur in einer Farbe. Sieht viel besser aus.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Tussich!

12 jährige müssen sich weder schminken noch die Nägel so auffällig lackieren.

Und das würde billig aussehen bei Kindern.

bettysuesse  22.03.2013, 15:46

ich habe als isch 3 war auch schon meine nägel lackiert... und mich zu familienfeiern geschminkt... ausserdem ist 12 nicht zu früh... wir leben ja nicht mehr im mittelalter

LPobsession  22.03.2013, 15:51
@bettysuesse

Ich kenne niemanden, der sowas mit 12 gemacht hat. Anscheinen schaut heutzutage kein Elternteil mehr zuhause hin. Sonst würden nicht so viele Kinder rauchen und trinken.

Gruenkohl2012  22.03.2013, 16:16
@LPobsession

Tolle Eltern hast du die dir sowas schon erlauben. Du darfst dich über gar nichts mehr wundern.

Ist doch nicht schlimm!

Solange es ordentlich gemacht ist, sieht es schön aus. Sobald Nagellack allerdings absplittert, sieht es blöd aus.

Ich finde das Muster schön :)

Ist doch nicht schlimm!

Was ist denn an Nagellack bitte tussig? Gibt auch Kleinkinder die sich die Nägel von ihrer Mama lackieren lassen, ich finde das sieht süß aus :) Und das Nageldesign ist echt schön, wenn du das genau so hin bekommst kannst du's ruhig tragen :)

Hübsch!

wenn du wüsstest, was ich schon mit 12 fürn nagellack getragen habe...ich find das voll ok...aber ich würd mir aber viel zeit nehmen...das klappt nie so gut, wie es auf den bilder immer aussieht ;D