Nagelhärter über oder unter dem Farblack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagelhärter unter den Nagellack, aber erst, wenn er getrocknet ist. Unterlack sorgt dafür, dass sich die Nägel durchs lackieren nicht gelblich verfärben und Überlack bringt den Nagellack zum Glänzen und sorgt dafür, dass der Lack länger hält.

baer1  03.07.2011, 19:05

Danke fürs Sternchen.L.G.

nagelhärter bitte unter den farblack, damit er in den nagel einziehen kann. unterlack verhindert das sich die fingernägel durch frablack verfärben- wie man das ja gerne bei rotem lack hat. oder das sie gelblich werden...

Ein Nagelhärter , wie der Name schon sagt härtet die Nägel.....kommt als erstes Ein Unterlack , kommt unter dem richtigen Nagellack....ist durchsichtig. Der Zweck ist....die Nägel bekommen dann keine Verfärbungen , durch den farbigen Nagellack. Achte darauf , dass der Lack erst gut getrocknet ist bevor du den nächsten Lack benutzt. Viel Glück und ein ruhiges Händchen