Nagellack, JA oder NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keinen! 50%
SChwarz 38%
Blau/ Violett 13%
Rot 0%
Grün 0%
Braun/ Beige 0%
Weiß/ Gelb 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinen!

Keinen! Ich habe seit ein paar jahren aufgehört nagelack zu tragen, bisher habe ich nur positives von den männern gehört. Viele mögen es nicht künstlich und auch gar nicht so lang! Ich persönlich finde das bei anderen Mädels auch schöner - kurz und gepflegt.

SChwarz

aber auch jede andere farbe und nagellack macht man drauf wenn man es selber gut findet

Keinen!

Sieht einfach natürlich gepflegt aus ! 😊👍

SChwarz

Schwarz oder rot oder pink... Nägel sollten länger und abgerundet sein....

die Farbe, die zum jeweiligen Typ paßt!