Mögen Jungs Nagellack, wenn ja welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blau 40%
Kein Lack 30%
Rot 20%
Pink 10%
Grün 0%
Rose/ Weiß 0%
Schwarz 0%

12 Antworten

Kein Lack

Glaub die meisten interessiert das gar nicht.
Die, die auf Hände achten, mögen dann aber meistens möglichst natürlich und gepflegt. Also gar keinen oder French.
Falls es dann doch Farbe sein soll in den Augen des Jungen - dann wohl die, die ihm am besten gefällt ^^

Das kann man so allgemein alles nicht beantworten, Geschmäcker sind verschieden! Trag das was DU willst, und achte nicht so sehr auf die Meinung anderer, erst Recht nicht von Unbestimmten/ der Allgemeinheit.

Ich weiß von paar Freunden das sie bei Mädchen roten Nagellack Bitchig finden wenn er sehr extrem ist ..aber allgemein sind denen die nägel nicht wichtig ! Also nimm die Farbe die DIR gefällt und nicht die Jungs mögen

Blau

Was habt ihr denn alle mit euerm Rot? Ich finde auch das das total bitchig und nicht sehr schön aussieht^^ Ich mag Blau. Wenn dann aber nen helles Blau :3

oder eben garkeiner. Auch nicht schlimm

Blau

Dunkelblau gefällt mir sehr gut, aber auch schwarz und anderes. Gefallen muss es aber in erster Linie dir selbst.

Blau

Moin,

am besten ist immer noch natürlich. Wenns aber unbedingt ne Farbe sein muss um dir zu helfen, dann tendiere ich zu blau :-)