Tipps gegen Nagellackdellen über Nacht?

3 Antworten

Vor dem schlafen gehen Nägel 2 min ins eiskalte Wasser. Lack trocknet bei kälte

2 Stunden vor dem Schlafengehen auftragen.

NotsoHelpless
Beitragsersteller

Aber trzd danke😙

NotsoHelpless
Beitragsersteller

Auch das Hilft nicht

Dummie42  20.11.2016, 20:04
@NotsoHelpless

Wie viele Schichten trägst du denn auf? 2 Stunden müssen doch wohl langen für's Trocknen

Hast  du schon mal diese Sprays ausprobiert, mit denen der Lack schneller trocken soll?

Ich mache das so: Unterlack, 10 Minuten später eine dünne Schicht Farblack, 30 Minuten später noch eine, frühestens 30 Minuten später schlafen gehen, am nächsten Morgen Überlack drüber. Den trage ich übrigens auf, wenn ich schon Schuhe und Jacke anhabe und der Autoschlüssel bereit liegt. Nach 30 Minuten kann man fast alles machen ohne zu zerkratzen, nur den Reißverschluss der Hose würde ich erst nach 2 Stunden öffnen wollen...