Nagellack für Kunstnägel?

3 Antworten

kommt drauf an welche firma wenn es was teureres ist also z.B. chanel,würd ich sagen lass es lieber,warscheinlich sind irgendwelche schadstoffe drin,aber wenn es von solchen drogeriemärten ist zb p2,manhattan,oder so,würd ichs machen.

HappyBerry
Beitragsersteller

vom Picks Raus, heißt Cosmetic Fanatica

also ich nehm immer normalen Nagellack für meine Kunstnägel aber Nagellack für Kunstnägel für meine normalen. Ich mach da kein Unterschied und meine Nägel sind auch noch gesund.

Hallo hab auch einen dieser Marke gerade aufgetragen und erst beim zuschrauben festgestellt dass er nur für kunstnägel ist. Doof von mir ich weiß XD aber meine Finger sind noch nicht explodiert :D ich denke es wird vll nicht so lange halten