Nagellack Entferner und Deo darf nicht ins flugzeug?

5 Antworten

natürlich darfst du das mit den in den Koffer nehmen, ich hatte es sogar mal im Handgepäck :-)

Wer hat Dir diese unglaubliche Wahrheit verraten?

Sie dürfen nicht ins Handgepäck (Flüssigkeiten, nur bis 100ml), in den Koffer aber problemlos.

MYNAMEISVIKA
Beitragsersteller

Meine Mutter War der Meinung das nagellack entferner nicht mitgenommen werden darf, weil es ja nicht zum sprühen ist oder so also dass das auch auslaufen kann

NATÜRLICH darfst du das im Koffer mitnehmen. :) im Koffer darfst du sogar ein Messer, Schere usw. mitnehmen, was du alles nicht ins Handgepäck tun darfst.

Klar! Koffer geht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter