Nagellack blaettert nach 1 mal Duschen ab!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schicht - als Unterlack Klarlack von "Maybelline" Express Finish
  2. Schicht - "essence" colour & go
  3. Schicht - dito
  4. Schicht - als Überlack wieder Nr. 1

Hält extrem lange, bei mir mindestens 2 Wochen - ist nur eine elende Arbeit bis du das Zeug wieder runter hast.

Ich hatte früher immer teure Lacke (DIOR), habe dann einmal keine schöne Farbe gefunden und diesen sehr, sehr günstigen von "essence" gekauft. Die sind der Hammer, halten ewig - ich kaufe nur noch diese. Ach ja, einen breiten Pinsel haben sie auch noch!

washilfts  03.08.2014, 14:58

Hast du schon ausprobiert?

Echt schlechter Nagellack... Versuchs mal mit einem von Kiko oder Essence und am besten gleich noch einen durchsichtigen oben drauf.

ich würde mal im Nagelstudio fragen! :D ansonsten denke ich, dass der Nagellack einfach schlecht ist ! :)

ChloeCherie
Beitragsersteller

Ich hab es mit jeder Marke versucht, bei jedem blaettert es an den spitzen ab. Ich hab auch schon mal 30 Euro fuer einen Lack ausgegeben, mit der Hoffnung das er haelt.

steinchen78  31.07.2014, 19:52
@ChloeCherie

Das ist bei mir genau so. Nagellack hält nie länger als einen Tag oder noch nicht mal das. ich habe es aufgegeben.

Zu viele schichten aufgetragen ? Sonst sind die nicht hochwertig...oder verwendet dieses Studio Base- und Topcoat ? Versuchs mal mit denen ;3

versuchs mal mit klarlack drüber:)