Wie lange halten Essie Nagellacke?

4 Antworten

C.a 1 Woche. Kann natürlich auch mehr sein wenn du deine Nägel pflegst

Lg:)

Melodyx
Beitragsersteller

dankee :))

Ich habe gerade einen von essie drauf seit letzter Woche Dienstag, so lang hat noch nie ein Nagellack von mir gehalten :-)

4 Tage oder so Ich kann dir die Opi Nagellacke endfehlen hab davon sehr viele und sie halten 2 Wochen nach meiner Erfahrung ;-) sind aber dafür etwas teurer

Melodyx
Beitragsersteller

opi? hab ich noch nie gehört :P

joana137  23.12.2014, 09:50

Ist sowas wie Channel ;)

Nina1273  14.11.2021, 16:54

Decken die OPI eigentlich gut?

Essie ist manchmal so schlecht das hält teilweise nicht mal 2 Tage